Unsere Wurzeln reichen bis in das Jahr 2009 zurück. Damals wurde in persönlichen Gesprächen ein klarer Bedarf an Kommunikationsleistungen identifiziert, die sowohl technisches Know-how als auch kreatives Gespür erforderten. Aus ersten Aufträgen bei einem großen OEM entstand eine Agentur, die sich durch ein tiefes Branchenverständnis und maßgeschneiderte Lösungen auszeichnet – eine Kombination, die Kund_innen bis heute überzeugt.
About us
Seit der Gründung haben wir unsere Leistungen kontinuierlich an Markttrends angepasst, neue Schwerpunkte gesetzt und innovative Lösungen entwickelt. Heute besteht unser Portfolio aus den vier Bereichen Consulting Solutions, Marketing Communications, Virtual Design und Event Management. Dieser interdisziplinäre Ansatz ermöglicht es uns, 360°-Lösungen zu entwickeln – maßgeschneidert, zielgruppenorientiert und begeisternd. So können wir verschiedenste Projekte gewinnbringend umsetzen, egal ob Videodrehs, hybride Schulungskonzepte oder virtuelle Eventwochen.
Partytime
Unsere Erfolge haben wir nun im Rahmen des Jubiläums gemeinsam gefeiert. Nach einer offiziellen Begrüßung und einem kurzen Rückblick durch Michael Neisen, CEO der ASAP Gruppe, übernahm Heinz Schwartz, Director Division Consulting & Service, den nächsten Programmpunkt: die Roadshow mit einem Rückblick auf Projekte, Teamevents und Co. Dabei gab er auch Einblicke in die zukünftige Ausrichtung und beendete seine Rede mit einem großen Highlight. Der Communication Service wird ab sofort unter einem neuen Namen auftreten: code | communication & design.
New style
Mit dem Rebranding öffnen wir ein neues Kapitel und fokussieren uns noch stärker auf unsere Kernkompetenzen. Denn Communication und Design sind unsere DNA – das ist unser Code. Wir verbinden technische Inhalte mit der kreativen Energie einer Agentur. Dabei liegt der Fokus auf innovativen Lösungen und einer ganzheitlichen Vorgehensweise. Der neue Name verbindet diese Bausteine zu einem großen Ganzen. Das dazugehörige Logo unterstreicht diese Identität und ist ab sofort unser Markenzeichen. Bald erzählen wir noch mehr darüber, bleiben Sie gespannt.
Danke an alle, die unser Jubiläum mit uns gefeiert haben! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die nächsten 15 Jahre zu gestalten. „Das Beste aus zwei Welten“ bleibt unser Leitmotiv – heute und in der Zukunft!