Denn wie bei realen Autorennen, sind die Fahrzeuge beim Simracing mit Sponsoren-Logos beklebt und die Farbgebung ist abgestimmt. Unsere Aufgabe war es, Ideen zu erarbeiten, wie das ASAP Logo auf den Rennwägen entsprechend der Vorgaben platziert werden könnte. Nach verschiedenen Entwicklungsstufen setzte sich ein Design durch, bei dem das Logo gut lesbar oberhalb der Windschutzscheibe angebracht wurde.
Am 3. März 2023 war es so weit: Mehr als vierzig virtuelle Race-Cars traten beim „Abgefahren GTC 5“-Event, einer altklassischen Form des Simracings, gegeneinander an. Das OneFF-Team ging mit den beiden Modellen Lamborghini Huracán GT3 Evo und Porsche 991.II GT3R an den Start. Das erste Rennen der Saison war gleich ein voller Erfolg. Die beiden Fahrzeuge belegten die Plätze 1 und 12 – und das Corporate-Design von ASAP machte auf der Strecke eine gute Figur!