Genau das haben wir auch für die individuell skalierbare Automatisierungslösung PAK, dem Process Automation Kit von ASAP, gemacht. Entstanden ist ein attraktives Portfolio mit Logoanimation, Software-Icons, Splashscreens, Loading-Symbol und Werbevideo.
Logo in Bewegung
Logos sind die Basis einer Markenidentität. Bei PAK haben wir noch einen Schritt weitergedacht: Unsere 3D-Artists animierten das Logo, um die Dynamik der Automatisierungslösung sichtbar zu machen. Das Logo baut sich in einer fließenden Bewegung auf und symbolisiert die reibungslose und schnelle Funktionsweise der Software.
Maßgeschneiderte Icons
Zusätzlich zur Logoanimation entwickelten wir auch passende Icons für die PAK Software-Produkte. Die Farben und die Formensprache übertrugen wir zum Beispiel auf die Splashscreens, die beim Öffnen der Programme erscheinen. Außerdem verpassten wir dem Loading-Symbol einen besonderen Look: Es stellt das Unendlichkeitszeichen in Form des PAK-Logos dar.
Werbevideo als Highlight
Dynamische Typo-Sequenzen, ausdrucksstarke Bilder und packende Soundeffekte: Unser PAK Werbevideo hat Power! Genauso wie die Software selbst. In 35 Sekunden zeigen wir, was PAK kann und wofür die Automatisierungslösung entwickelt wurde – und am Ende ist auch das animierte Logo zu sehen.
Blickfang für unterwegs
Damit die PAK Crew gleich von Weitem erkennbar ist, designten wir passende T-Shirts für die Kolleg_innen. Damit waren sie beispielsweise auf der Messe JavaLand 2022 unterwegs. Dort im Phantasialand, einem Freizeitpark statt, hielten sie Ausschau nach neuen Techniktrends und bauten ihr Netzwerk weiter aus.
Sie möchten auch mehr über PAK erfahren? Dann finden Sie hier weitere Informationen.